Jahresende bei Gmeiner & Partner

Im Dezember wurde im Rahmen der Gmeiner & Partner Weihnachtsfeier in der Adler Stube in Urloffen Ulrike Huber für 30-Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Wir danken ihr sehr für ihren Einsatz und ihr Engagement!

Auch 2017 durften wir wieder erleben, dass die Erfüllung von kleinen Wünschen eine große Wirkung hat! Zum zweiten Mal haben wir Menschen mit schwerer Behinderung in der Förder- und Betreuungsgruppe der Lebenshilfe in Offenburg sowie Bewohner ohne Angehörige des Vincentius-Verein Oppenau kleine Wünsche erfüllt. Die Mitarbeiter von Gmeiner & Partner haben sich aus rund 50 Wünschen einen oder mehrere ausgesucht und die liebevoll zusammengestellten Geschenke wurden dann persönlich von einer kleinen Mitarbeitergruppe mit viel Freude in den Einrichtungen übergeben.







Zurück